Herzlich Willkommen auf meiner Website. Ich hoffe, Du konntest schon ein wenig durch meine Website stöbern und dich von meinen Videos und Bildern inspirieren lassen. Aber wer bin ich überhaupt?

Meine Story

Das bin ich

Erst einmal etwas zu meiner Person. Ich bin Rino Stančák -2000er Jahrgang- und komme aus der Nähe von Schwerin und Rostock. Als Student sind meine Hobbys Volleyball, Kitesurfen und wie Du sicherlich schon mitbekommen hast die Video- und Fotografie. Langeweile kenne ich nicht, Action ist bei mir immer angesagt.

Das Reisen hat mich schon immer inspiriert. Dies ist auch der Grund,  warum ich mit dem video- und fotografieren angefangen habe. 

Die schönen Momente festhalten zu können und damit andere Menschen zu inspirieren, das ist einfach wunderbar. Diese Momente sind unvergesslich.  

Mit der Zeit bekamen meine Kameras immer bessere Upgrades und ich produzierte nun auch Videos in meiner Freizeit mit Freunden. Das brachte mir meine ersten kleinen Aufträge ein. Damit wuchs meine Erfahrung und letztendlich machte ich aus dem, was mir Spaß macht, einen Job.

Natürlich nehme ich meine Kameras auch in der Freizeit überall mit hin. Vor allem auf meine kleinen Reisen oder Trips. Deswegen gibt´s auch ab und zu ein paar Videos und Fotos aus meinem Leben.

Die Video- und Fotografie bedeuten mir sehr viel. Ich möchte Menschen damit beeindrucken. Darum gebe ich bei meinen Aufträgen auch immer 100 % und gehe individuell auf die verschiedenen Wünsche meiner Kunden ein.

Video abspielen

Lass uns zusammenarbeiten

Videoproduktion & Fotografie